Trainiere für Günther Jauch


Die fünf Aufwärmfragen bei WWM lassen wir gleich weg, die Joker sind auch schon alle verbraucht. Vor uns liegen 10 Fragen unterschiedlicher Schwierigkeit, 1 für sehr leicht bis etwa 7 unglaublich schwer. Nachdem ich nun schon einige Male bei der Einschätzung des Schwierigkeitsgrades daneben lag, ändert sich dieser nun dynamisch mit Wissen bzw. Nichtwissen der Kandidaten.
Für jede richtige Antwort gibt es den Schwierigkeitsgrad in Punkten, beantwortet man eine Frage falsch, darf man aber trotzdem weiterspielen, auch hier im krassen Gegensatz zu WWM.

Wer glaubt, dass Fragen falsch gestellt oder überholt sind, vielleicht auch selbst einige knifflige Probleme auf Lager hat, darf sich hier gerne bei mir melden...

Nachdem viele inzwischen das Fehlen einer Schummelsicherung bemerkt und genutzt hatten, mußte ich diesen Mangel beseitigen...

Zusätzlich werden die Antworten jetzt in einer zufälligen Reihenfolge wieder gegeben. Im Augenblick 473 Fragen, davon keine neuen Fragen in den letzten 30 Tagen.

Nachdem ich nun endlich gemerkt habe, dass Punktzahlen ber 100 mit 99.99 gespeichert wurden, habe ich die Datenbank angepasst. Neuen Rekorden steht also nichts mehr im Wege.

Die maximal erreichbare Punktzahl betrgt in dieser Sekunde: 149.52


Bevor es los geht noch schnell den Namen bitte:

Name: